Manchmal braucht es nicht gleich eine lange Auszeit – manchmal reicht ein einziger Tag, um wieder bei sich selbst anzukommen.
Dieses Day Retreat lädt Dich ein, bewusst langsamer zu werden, durchzuatmen und Dir Zeit nur für Dich zu schenken. Fern vom Tempo des Alltags entsteht ein Raum für Ruhe, Verbindung, neue Energie und innere Klarheit.
Durch Yoga, Meditation, Atemarbeit, Yin Yoga und inspirierende Impulse darf Dein Nervensystem zur Ruhe kommen, der Geist weicher werden und der Körper neue Kraft tanken. Zwischen fließender Bewegung und tiefer Entspannung entsteht die Möglichkeit, loszulassen, aufzutanken und Dich wieder bewusster mit Dir selbst zu verbinden.
Ein Tag zum Ankommen. Zum Auftanken. Zum Sein.
| 09:00-09:30 | Ankommen Gemütlicher Start in den Tag mit Tee, Obst und Raum zum Ankommen. | |
| 09:30-12:00 |
Pranayama & Meditation Jivamukti Open Class XL |
|
| 12:00-13:30 | Mittagspause Optional gemeinsames Essen (nicht im Preis enthalten) | |
| 14:00-15:00 | Satsang Dich erwarten philosophische Impulse, Gespräche über Yoga und das Leben sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen, zuzuhören oder einfach die besondere Atmosphäre zu genießen. | |
| 15:00-15:30 | Teepause Kurze Pause zum Genießen, Nachspüren und Austausch. | |
| 15:30-17:30 | Yin Yoga XL Tiefe Entspannung, Regeneration und Loslassen | |
| 17:30-18:00 | Abschluss kurze Reflexion und Abschluss Circle |
